• Jobs Job bei Eisenmann Exhaust Systems GmbH

Assistent der Betriebsleitung (m/w)

Eisenmann Exhaust Systems GmbH

Hemmingen

Hemmingen

Assistent der Betriebsleitung (m/w) Eisenmann Exhaust Systems GmbH Hemmingen Diplomingenieur FH (m/w) Fachrichtung Maschinenbau; Alternativ: Meister (m/w) oder Maschinenbautechniker (m/w); fundierte Kenntnisse in der Kalkulation und im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem.

Auf Unserem Spezialgebiet Dem Bau Von Sportschalldämpfern Für Pkw Sind Wir Ein Im In- Und Ausland Bekanntes Mittelständisches Unternehmen Unsere Anlagen Stehen Für Hohe Qualität Und Innovative Technik Www-sportauspuffde Wir Brauchen Sie Assistent Der Betriebsleitung (m/w) Ihr Profil: Diplomingenieur Fh (m/w) Fachrichtung Maschinenbau Alternativ: Meister (m/w) Oder Maschinenbautechniker (m/w) Fundierte Kenntnisse In Der Kalkulation Und Im Umgang Mit Einem Warenwirtschaftssystem Erfahrungen Aus Dem Bereich Der Blech- Und Umformtechnik Verhandlungssicheres Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Spannende Aufgaben Bei Der Unterstützung Unserer Betriebsleitung Warten Auf Sie Wenn Sie Vielseitige Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Reizen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu Assistent Der Betriebsleitung (m/w) Diplomingenieur FH (m/w) Fachrichtung Maschinenbau Alternativ: Meister (m/w) Oder Maschinenbautechniker (m/w) Fundierte Kenntnisse In Der Kalkulation Und Im Umgang Mit Einem Warenwirtschaftssystem Hemmingen

Assistent der Betriebsleitung (m/w)
   Eisenmann Exhaust Systems GmbH (Hemmingen)

HR Specialist (m/w/d)
   DV Immobilien Management GmbH (Regensburg)

Kaufmann als Sachbearbeiter Projekt CI4C / Administrative Aufgaben (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Stadt Herbrechtingen)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Mitte)